Zurück zur Karte

Colombo Hotels | Die besten Unterkünfte in der Hauptstadt

Gewürze und Edelsteine wurden während der kolonialen Epoche Ceylons im Hafen von Colombo, der Hauptstadt des Staates Sri Lanka, verladen. Es waren Seefahrer aus Portugal und Persien, die einst Colombo zu einem wichtigen Zentrum am Indischen Ozean machten. Zeugnisse der wechselvollen Geschichte prägen noch heute die City mit dem historischen Parlamentsgebäude und der sehenswerten Town Hall, erbaut im viktorianischen Stil. Ein Symbol der Neuzeit ist das alles überragende World Trade Center, das vor einem Vierteljahrhundert entstand. Colombo ist eine geschäftige Stadt mit dem Fort-Viertel und dem See zu Füssen der einstigen Befestigungsanlage. Feriengäste bummeln gern über die Galle Face Green, die Pracht-Promenade Colombos.

ab CHF 90.- pro Person, inkl. Frühstück

Das moderne Hotel liegt im Herzen der Stadt in perfekter Lage um Colombo zu erkunden. 

ab CHF 112.- pro Person

Eine ruhige Oase im Herzen Colom­bos und eine Legende unter den Kolonialhotels und ein Muss für jeden Colombo-Besucher!

Tipp

ab CHF 76.- pro Person

Das trendige Hotel wurde 2014 eröffnet. Am Pool auf der Dachterrasse mit Blick über den Indischen Ozean kann man einen aufregenden Tag in...

Tipp

ab CHF 83.- pro Person

Dieses traumhafte Boutique Hotel befindet sich in einem wunderschönen, tropischen Garten nur wenige Fahrminuten vom Flughafen entfernt.

ab CHF 116.- pro Person

Lebhafte internationale Atmosphäre im beliebtesten Stadthotel Colombos.

ab CHF 117.- pro Person

Das luxuriöse Boutique-Hotel liegt im Herzen der Stadt. Privatsphäre, Eleganz und ein zuvorkommender Service sind in dieser luxuriösen...